Über uns

Haare gut, alles gut?

Dieser Satz ist uns allen wohl bekannt. Allerdings ist klar, dass dabei in erster Linie nur die Kopfhaare gemeint sind. Bei der Behaarung an anderen Körperstellen gilt für viele Menschen genau das Gegenteil.
Deshalb beschäftigt sich "haarfrei Celle" seit über 7 Jahren mit dauerhafter Haarentfernung, und kümmert sich um fast alle behaarten Stellen des Körpers. Dabei gehört das Zupfen, Rasieren oder Epilieren der Vergangenheit an. Hat man seine schmerzhaften Erfahrungen bei diesen Methoden unter "wer schön sein will muss leiden" abgetan, so ist es jetzt natürlich umso besser, dass es auch schmerzfreie Methoden gibt, dieses Problem dauerhaft zu beseitigen.

Haarentfernung Celle bietet modernste Methoden zur dauerhaften Entfernung an. Bei einer auf jeden Kunden individuell abgestimmten Behandlungsdauer ist eine endgültige Lösung das Ziel. Die neuesten Techniken IPL und SHR können bei allen Altersgruppen angewendet werden. In einem angenehmen Ambiente wird jeder Kunde ausführlich beraten, und über die gesamte Zeit der Behandlung begleitet und betreut. Störender Haarwuchs an bestimmten Stellen ist nicht immer nur ein kosmetisches Problem, vielmehr kann es auch in speziellen Fällen die Psyche negativ beeinflussen.

Haarentfernung Celle bei haarfei-celle.de

Die meisten Kunden haben mit Sicherheit unschöne Erinnerungen an Selbstbehandlungen in diesen Bereichen, und sie nehmen die neuen schonenden Methoden gerne an.